Die Marke AngieCap


Was steckt dahinter:

Alles begann mit der Idee das Produktangebot von SewingArts zu erweitern und somit der großen Nachfrage, nicht nur an unseren Patchworkarbeiten, Taschen, Stickarbeiten und Geschenkartikeln gerecht zu werden sondern auch Eure Anfragen im Bereich von individuellen und handgefertigten Mützen und Schals zu erfüllen.

Nachdem nun das Produkt für die Erweiterung des Angebots klar war, musste auch ein Name für die Mützenunikate gefunden werden. Dieses Unterfangen war gar nicht so einfach. Hier half die ganze Familie beim suchen und vorallem beim finden mit. 

Es waren zuletzt nur noch drei Markennamen in der engeren Auswahl. Die Entscheidung fiel dann auf "AngieCap",  benannt nach der Ideengeberin und auch Namensträgerin Angie. 

Dieser Name hat mir / uns dann sogut gefallen, dass wir diesen als Markenname beim Patent und Markenamt als Schutzmarke eintragen haben lassen. 

Wie auch bei allen anderen Produkte lege ich auch bei "AngieCap" sehr viel Wert auf Individuallität, hochwertige Materialien und solide Handarbeit. 

Jede Mütze ist mit viel Liebe und Freude gefertigt und ein absolutes Unikat!
Schaut Euch unsere neue Kollektion doch gleich an .... 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern !

Eure Sonja 




 Steht für :
 > 100 % Handarbeit
 > Individualität
 > Hochwertige Materialien
 > jede Mütze ein Unikat